1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwei Monitore an einem Anschluss....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Muerte1988, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Gibt es eine "Box" oder so, womit ich 2 Monitore an meinen normalen VGA Anschluss der Graka anschließen kann?
    Oder kann ich am DVI einen Monuitor und am VGA einen Monitor anschließen? Wenn ich das tue, dann kommt kein Signal vom DVI....
    Danke schonmal im Vorraus!

    cu

    Muerte
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    1) was für ne graka hast du?

    2) klar kannst du am dvi und vga nen moni anschliessen. musst halt nur entsprechend im treiber ändern. allerdings unterstützen nicht alle win-bs den sogenannten TwinView. win2000 zb kann es nicht. winxp kann es. ist also auch noch ein wenig bs-abhängig

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen