Zwei Monitore an einem PC?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bane, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    hallo, gibt es die möglichkeit an einem pc mit 2 monitoren 2 tastaturen und 2 mäusen zu spielen?
    über splitscreen zu spielen gefällt mir nicht wirklich.
    ich glaube das mit 2 monitoren müsste ja über die tv-out gehen, nur wie sieht es mit den eingabegeräten aus?

    wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    danke
    [Diese Nachricht wurde von Bane am 07.03.2003 | 10:51 geändert.]
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    was Du meinst ist die Tastaturbelegung.

    das zu Zweit spielen ist eine Domäne der
    Konsolen (eben mit Splitscreen)
     
  3. Bane

    Bane Kbyte

    kann man das dann nicht im spiel selbst unter "eingabegerät1" und "eingabegerät2" auswählen?
    lg
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    dann hast Du das Prob das der rechner ja nicht weiß ,welchen Befehl er wo zuordnen soll
     
  5. Bane

    Bane Kbyte

    danke für deine schnelle antwort. dh also 2 leute können auf einen pc ohne splitscreen nicht spielen, es sei den mit einer tastatur. aber was ist wenn ich zusätzlich zu meiner tastatur noch eine 2 anschliesse, die jedoch mit usb?

    danke
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi,

    2 Monitore ist kein Problem mit einer entsprechenden Graka,aber 2 Tastaturen
    gleichzeitig geht nicht.

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen