Zwei Monitore an einem PC?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bane, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo, gibt es die möglichkeit an einem pc mit 2 monitoren 2 tastaturen und 2 mäusen zu spielen?
    über splitscreen zu spielen gefällt mir nicht wirklich.
    ich glaube das mit 2 monitoren müsste ja über die tv-out gehen, nur wie sieht es mit den eingabegeräten aus?

    wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    danke
    [Diese Nachricht wurde von Bane am 07.03.2003 | 10:51 geändert.]
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    was Du meinst ist die Tastaturbelegung.

    das zu Zweit spielen ist eine Domäne der
    Konsolen (eben mit Splitscreen)
     
  3. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    kann man das dann nicht im spiel selbst unter "eingabegerät1" und "eingabegerät2" auswählen?
    lg
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    dann hast Du das Prob das der rechner ja nicht weiß ,welchen Befehl er wo zuordnen soll
     
  5. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    danke für deine schnelle antwort. dh also 2 leute können auf einen pc ohne splitscreen nicht spielen, es sei den mit einer tastatur. aber was ist wenn ich zusätzlich zu meiner tastatur noch eine 2 anschliesse, die jedoch mit usb?

    danke
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    2 Monitore ist kein Problem mit einer entsprechenden Graka,aber 2 Tastaturen
    gleichzeitig geht nicht.

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen