1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zwei monitore an GeForce 7800 GTX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mueller189, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mueller189

    mueller189 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    tach zusammen, wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte...

    will an meinen rechner zwei monitore dranhängen, geht mit der karte ja auch, problem ist nur, dass nach dem hochfahren der zweite monitor kein vidiosignal mehr bekommt. dachte eigentlich, dass xp den zweiten monitor automatisch erkennt, hab leider keine ahnung welche einstellungen ich ändern muß... :aua:

    hab einen dell xps 600 enthusiast mit nvidia geforce 7800 gtx, 2 GB ram und 1 TB festplatte... betriebssystem ist win xp media center edition...

    schon mal danke im voraus...
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Du kannst entweder dein Bild Klonen -> du bekommst 2 mal das selbe angezeigt oder deinen Desktop erweitern -> du hast doppelt soviel Fläche. Die Einstellungen findest du in den in den Anzeigeeigenschaften und darin in den Eigenschaften deiner Grafikkarte.
     
  3. Flo91

    Flo91 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    89
    Du musst in der Grafikkarten Eigenschaftenauf Multi Monitoring umstellen!
    Mfg Flo
     
  4. mueller189

    mueller189 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    hab ich, beim hochfahren springt der ja auch mit an, geht dann aber, bevor sich der desktop öffnet, in den schlummerbetrieb...
     
  5. mueller189

    mueller189 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    das wäre ja erst ma gar nicht das problem, der schaltet wie gesagt nach dem hochfahren direkt in den schlummerbetrieb. in den nvidia settings wird der auch gar nicht angezeigt, nicht mal als default...
     
  6. mueller189

    mueller189 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    tach zusammen, hab das problem immer noch, dass mein zweiter monitor nach dem windows ladebalken abschschaltet. die letzten beiträge haben mir nicht wirlich geholfen. kann doch bei ner 7800 GTX auch nicht schwerer sein als bei anderen karten. :aua:


    bei ideen, bitte, bitte, bitte melden.... :confused:


    danke im voraus, mueller189
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    und Du meinst wirklich, wer Dir helfen will, soll gefälligst erst Deinen anderen thread aufrufen, um zu sehen, was Dir da "nicht wirlich geholfen" hat? :spinner: :aua: :rolleyes:
     
  8. mueller189

    mueller189 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    danke für den konstruktiven ratschlag. wenn du nix zum eigentlichen problem zu sagen hast, kannste auch genau so gut gar nix schreiben, klug********r...
     
  9. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Hier geht's weiter.

    @ mueller189

    Hüte Deine Zunge! Immerhin bist Du es, der sinnloserweise einen neuen Thread aufgemacht hat! Soviel zum Thema Konstruktivität!
     
  10. mueller189

    mueller189 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    wer hat dich denn gefragt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen