1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwei Monitore an Grafikkarte ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von McMurdock, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McMurdock

McMurdock Byte

Hallo !
    Ist es möglich an der Grafikkarte Gforce 5600 zwei Monitore anzuschliesen, und wenn ja wie mache ich das ?

Ich sage schon mal Danke für Eure Tipps.

2. Hard_Disk

Hard_Disk Byte

Mit diesem Thema habe ich mich lange beschäftigt, willst du die Monitore direkt trennen, oder handelt es sich hierbei um eine Desktoperweiterung????????? Was willste denn auf jedem Monitor angezeigt bekommen?

3. McMurdock

McMurdock Byte

Ich wollte die beiden Monitore trennen.

4. Hard_Disk

Hard_Disk Byte

Aslo jeder ein völlig eigenständiges Bild oder? Was sollen den die Bildschirme anzeigen, willst du ein Grafikprogramm trennen oder eine Powerpoint?

5. McMurdock

McMurdock Byte

Ja, zwei eigenständige "Bilder". Ich weis nur das die Graka zwei Ausgänge hat. ( DVI und parallel)

6. Hard_Disk

Hard_Disk Byte

Also zwei direkt eigenständige Bilder sind sehr schwer. Es besteht die Möglichleit auf dem einen eine Power Point anzuschauen und auf dem andern Irgend etwas aneres machen. das gleiche ähnlich mit Zeichenprogrammen. Zwei wirklich eigentständige Bildschirme ist fast ein sing der Unmöglichkeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen