1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

zwei monitore unter win98se....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MartyS, 12. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    hallo,

    ich bin leider am ende mit meine latein..

    ich habe zwei monitore unter win98se, einmal an einer agp asus
    geforce256 und einmal an einer pci noname tnt2 - soweit so toll...

    aber sobald das system den/die monitor abschaltet (powersaving), wacht die kiste nicht mehr auf.

    weder maus noch tastatur bringens...

    nur strg-alt-entf geht noch.

    system ist, asus board a7v133 mit k7 1000mhz.

    hab die neuesten treiber probiert, asus, detonator, usw. - keine
    aenderung...

    einzig fiel mir noch auf, dass wenn beide vga-karten inst sind, dann
    verliert win bei einem warmstart die soundkarte (terratec dmx)...

    die ist einfach weg - nur nach ab-/anschalten ist sie wieder da.

    ok, ich weiss, dass die terratec und a7v etliche probleme mit dem energieverwalten bringen/haben - aber solane nur die agp-karte drin steckt, geht es...
    nur bei beiden vga-karten ist sense...

    leider konnte mir noch niemand helfen,
    ich hoffe sehr auf das koennen der pc-welt}ler..

    vielen dank
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen