1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwei Monitore

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Angelcom, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelcom

    Angelcom ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Leutz

    Ich hab nun schon einige Stunden gesucht doch fündig bin ich leider nicht geworden.
    Und zwar würde ich gern zwei Monitore anschliesen doch bin mir nicht sicher ob das so funzelt.
    Ich hab einmal Grafik on Board und einmal extern FX 5200
    nun die frage ist klar geht es das ich den einen On Board nehme und den anderen an die Karte

    Ich danke euch für eure Antworten
    mfg Angelcom
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    das kommt ganz allein auf Dein Mainboard an, meist wird aber der onboard-Chip automatisch deaktiviert, wenn eine AGP-Karte steckt ! einfach ausprobieren oder im Handbuch nachlesen, aber keinesfalls hier das Board verraten ! :wegmuss:
     
  3. Angelcom

    Angelcom ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    lol es ist ein MSi board kt6V und ja sicher ist der on Board abgestellt doch den kann man ja Aktiviren oder nicht ?

    und Danke für deinen schnelle Antwort
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hat denn die 5200 nur einen Ausgang?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen