1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwei Monitore

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von luftgekuehlt, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luftgekuehlt

    luftgekuehlt Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich habe einen PC und möchte daran zwei Monitore in Betrieb nehmen. Den 1. für Anwendungen und den 2. für eine Dauerpräsentation.

    Derzeit verwende ich meinen 1. Monitor an dem Monitorausgang / Steckplatz über das Mainboard.

    Habe aber noch eine Geforce 5200 die ich eingebaut habe.

    Kann ich diese für einen zweiten Monitor benutzen?

    Wie stelle ich das am besten an?

    Danke

    Thomas

    AMD 2400++
    256 Ram
    Windows XP Pro.
     
  2. luftgekuehlt

    luftgekuehlt Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    hmm stimmt, danke fürs erste.

    Thomas
     
  3. wahaha

    wahaha Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    254
    könnte schwierig werden...
    ich glaub nich dass das geht, da man die onboard ja deaktivieren muss um auf der anderen ein bild zu kriegen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen