1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwei Monitore

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Icoon, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icoon

    Icoon Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    142
    Ich will möglichst Kostengünstig zwei Monitore an meinen PC anschließen. Geht das auch ohne eine Dual-Monitor Grafikkarte zu haben. Es ist auch nciht schlimm wenn ich nur zwieschen den beiden Monitoren hin und her schalten kann. Ich will sie aber nicht dauernd umstöpseln. Der 2. Monitor muss weiter weg stehen vom PC. Gibt es verlängerungskabel? Wie lang darf so ein kabel sein???

    Zwei Grafikkarten in einem Rechner geht wohl nciht wie? Dumme Fage tschuldigung!

    _Icoon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen