zwei Monitore

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Herr S aus L, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr S aus L

    Herr S aus L Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,

    ich moechte an meinem Laptop noch zusaetzlich einen Monitor anschliessen.
    Es soll dann die Bildschirmflaeche von beiden genutzt werden koennen.

    Leider gibt es beim Treiber fuer die Grafikkarte keine solche Einstellung.
    Darum wollte ich wissen ob man das evtl. ueber ein Programm steuern kann.

    Uebrigens ich benutze Windows NT.

    Danke

    cu
    spuggi
     
  2. Herr S aus L

    Herr S aus L Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo !

    Da wirst Du es warscheinlich mit nur einer Grafikkarte nicht hinbekommen.
    Bei einer zweiten ändern sich die Einstellungen in der Systemsteuerung>Eigenschaften von Anzeige.
    Dort bekommt man dann zwei Monitore angezeigt aus denen man einen primären und einen sekundären auswählen kann.

    Das so etwas mit einer Grafikkarte funktionieren soll wüste ich nicht.

    Grüße
     
  3. spuggi

    spuggi ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    1
    Also das mit dem gleichen Bild auf zwei Monitoren klappt super, ist auch nicht weiter schwierg. Geht bei mir über die Funktionstasten am Laptop.

    Ich hätte aber gerne durch den zweiten Monitor meinen Desktop vergrößert, so dass ich nicht immer zwischen zwei Fenstern hin un her schalten muß.

    cu
    spuggi
     
  4. Herr S aus L

    Herr S aus L Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo !

    Möchtest Du nun auf dem Monitor das gleiche Bild wie auf dem Laptopdisplay oder willst Du ein anderes.

    Ich habe es mit meinem Recher (kein Lap) nur über eine zweite Grafikkarte hinbekommen den Bereich über zwei Monitore zu ziehen.

    Falls noch Fragen bitte melden.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen