zwei msn messenger auf einmal

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von matt22, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matt22

    matt22 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    also ich hab mal n problem mit dem messenger von msn:
    Hab mir die neueste Version (6.1) runtergeladen und installiert.
    So wunderbar. Allerdings wurde der alte messenger (4.7) nicht überschrieben, sonder den gibs weiterhin. Jedesmal wenn ich outlook express öffne, geht der alte messenger auf!
    Wenn ich mich dann im neuen auch anmelde geht der andere wieder zu bzw. andersrum.

    Hab dann noch versucht, den per windows komponenten übersicht den messenger zu deinstallieren. Ging auch, und er wurde im komponenten menü nihct mehr angzeigt, aber wenn ich outlook öffne ist der alte immer noch da!

    Aahhhhhhhhh!

    Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann und nur noch eine messenger auf dem computer hab?

    Ciao
    matt

    P.S.: Ja, ich weiß, dess es trillian gibt *gg
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Ich sag doch du musst den ganzen Orner löschen. Wenn du den Messenger unter Software..... usw. nur "deinstalliert" dan ist nur der Menüeintrag weg, alles andere ist noch da.

    Gruss Mario
     
  3. matt22

    matt22 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    36
    Danke für den Tip ;-) *gg

    Mit XP Antispy hab ich es noch nicht probiert, wär natürlich noch ne weitere Möglichkeit.

    Ciao
    matt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen