Zwei Netzwerkkarten unter Suse 7.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von pknebelknebel, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pknebelknebel

    pknebelknebel ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ich möchte in einen HP-Rechner zwei Netzwerkkarten einbauen und habe Suse Linux 7.1 installiert. Wenn beide Netzwerkkarten eingebaut sind, kann ich die im zweiten PCI-Slot nicht ansprechen. Wenn ich die im ersten Slot ausbaue ohne etwas an der Konfigurationsdatei zu ändern, so kann ich die zweite ansprechen. Ich habe herausgefunden, dass beide den IRQ 9 teilen, obwohl 10 und 11 frei sind. Ich habe nur zwei PCI-Slots. Wer kann mir schnell helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen