1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Zwei neue Settop-Boxen für DVB-T & DVB-S

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goofy333, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goofy333

    goofy333 Kbyte

    Wann kommt endlich die kombinierte DVB-T/C/S-Box/Karte? Und analog sollte sie auch können.
     
  2. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Ihr könnt mich ja ruhig für paranoid halten, aber folgendes wird passieren (dieses Posting irgendwo speichern für die Nachwelt):
    1. Nach und nach alles umstellen auf digital.
    2. Warten bis auch so ziemlich der Letzte Mensch DVB-x hat.
    3. Abschaltung von analog, überall.
    4. Dann, wenn flächendeckend verfügbar, wird die
    Verschlüsselung á la Premiere reingehauern, und dann
    5. wird fett Abkassiert, weil ihr dann alle dermaßern abhängig
    seid von diesem Kram, wie der Junkie von seinem Heroin.

    Da wird es dann aber keinen grossen Unterschied mehr geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen