Zwei oder mehrere Desktops OHNE neue Anmeldung?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mschenk, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mschenk

    mschenk Guest

    Hallo,

    von meinem z.Z. mit etlichen Icons übersäten Desktop - die ich aber alle brauche ;) - möchte ich gelegtlich & spontan auf einen jungfräulich, leeren Desktop wechseln ohne Ab- und Anmeldeprozedur, einfach mit ein, zwei Tastenklicks.

    Geht das und wenn ja, wie kriege ich das hin?

    Danke im voraus!

    Gruß Manfred
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Also ich verhindere das, in dem ich eine "benutzerdefinierte" Symbolleiste in der Taskleiste einblende und da alle Icons drauf schiebe, die sonst auf dem Desktop rumliegen würden.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    ...hol dir ein Tool für virtuelle Desktops.
    Eines (Freeware) gibt's hier.
     
  4. mschenk

    mschenk Guest

    Danke, Falcon37,
    das ist okay! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen