zwei *.ogg dateien zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von frick, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frick

    frick ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    hallo,

    entschuldigung das ich mein problem hier einbringe, aber ich fand nur ein mp3 forum, kein ogg und/oder sound forum. :)


    ich möchte wie bereits erwähnt aus zwei *.ogg dateien, eine 73 mb, die andere 187mb, eine erstellen.

    für diesen zweck suche ich ein simples kleines programm was mir dies ermöglicht.


    ich hoffe hier weiss jemand rat, denn ich bin schon vollkommen verzweifelt da es für mich persönlich ziemlich wichtig ist.
     
  2. frick

    frick ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    7
  3. frick

    frick ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    funktioniert leider auch nicht...das programm ist anscheinend nur dafür geeignet, soundtracks in verschiedenen formaten, u.a. natürlich auch *.ogg dateien in *.avi dateien zu implentieren.


    kennst du oder jemand anderes zufällig noch ein nettes programm? :)
     
  4. frick

    frick ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    mhmm...das sind nur ein paar dll`s für diverse de/encoding verfahren..cbr/abr/vbr... und eine uninstall funktion.

    oder bin ich einfach nur zuunbeholfen? ich weiss damit leider echt null anzufangen. :confused:
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Oh, sorry, ich dachte auf dieser HP gäbs die Version auch.

    Ich meinte den OggMuxer

    :bet: :bet:

    Gruß, Michael
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    schau mal ob du HIERMIT was anfangen kannst :nixwissen

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen