Zwei Oscar-Screener im Internet aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von blauerman, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blauerman

    blauerman Byte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo

    würden wir in einem Club sein das mit einem Wirtschaftlichen Unternehmen verbunden ist und dann des Arbeitsgeber Produktes zu veröffentlichen dann oweia:

    -Abmahnung oder Kündigung
    -Strafanzeige oder Schadenersatz

    Die Sony sind auch lustig DVDs zu verteilen. Ich würde ein speziellen Player mit einem Medium das nirgends kompatibel ist herausgeben. Am besten den Player und Bildschirm als eine Einheit zu binden um ausszuschließen es als Analog in PC zu bringen. Die Mehrkosten für sowas wäre tragbar gegenüber den Schaden durch Filesharing.

    Es ist doch klar das eine DVD in den PC passt.:aua:

    blauermann
     
  2. WARRIOR2

    WARRIOR2 ROM

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    1
    Das war keine DVD sondern eine VHS Kassette! DVD's werden so gut wir gar nicht mehr verschickt.
     
  3. ForumOnkel

    ForumOnkel Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    63
    oder eben diese sich selbstzerstörenden DVDs nehmen, die nach so-und-soviel-Std. unleserlich werden.

    Wenn -im Fall- die "undichte Quelle" der verwendeten DVD zweifelsfrei heraus?gefunden wird, dann ist ein Ausschluß aus der Academy schon eine sehr harmlose "Bestrafung". WENN da dann nicht mehr passiert, dann ist das alles mehr als inkonsequent von Seiten der Filmfirmen, gegen downloadende Privatiers oder gar illegale ins-Netz-Steller gehen sie ja auch schärfer vor - hört man :D
     
  4. GordonShumway

    GordonShumway Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    moin....


    :aua: :heul: jo, ist ja alles schön und gut. dann nimmt man sich halt seinen camcorder und stellt den schön posizioniert vor das display und schon filmt der den ganzen quark ab. dat kann (fast) kein kopierschutz verhindern....

    das ist einfach nur lächerlich...


    tschau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen