zwei Pc`s über einen DSL Zugang

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von donheinrich, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donheinrich

    donheinrich Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    32
    Ich habe in meinem PC zwei Netzwerkkarten eingebaut.Die eine nutze ich für meinen DSL Zugang und mit der zweiten habe ich mich mit einen weiteren PC vernetzt.Leider verfüge ich nur über das einfache win98,also kein se.Gibt es trotzdem eine Möglichkeit eine Internetfreigabe für den zweiten PC einzurichten?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Du kannst auf Deinem PC mit DSL-Zugang einen Proxy-Server (Wingate oder Sambar, oder ... ) einrichten. Schau mal hier nach http://all-in-one.purespace.de/prox.htm .
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen