1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwei PCs an einem TFT-Monitor??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bigtail, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigtail

    bigtail Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    82
    Hi,

    mein 17" HYNDAI TFT-Monitor verfügt über zwei Eingänge. Einmal DVI und einmal VGA.

    Heute dachte ich mir, es wäre bestimmt möglich, dass ich zwei PCs gleichzeitig an den Monitor anschließe. Dann kann ich den Monitor mal für einen und mal für den anderen PC benutzen.

    Nun aber meine Frage:

    Was passiert, wenn ich beide PCs gleichzeitig einschalte?? Was zeigt dann der Monitor?? oder zeigt er überhaupt garnichts und geht vielleicht kaputt?

    Nun weiß ich, dass ihr sofort denkt: Man wieso probierst du das Ganze nicht einfach selbst aus??

    Die Frage ist zwar berechtigt, aber ich dachte, ich bitte euch erstmal um Rat, bevor ich den 550 ? teuerer Moniton kaputt mache.


    Gruß
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Du kannst beide Rechner an den Moni anstöpseln...
    Hin und hergeschaltet wird entweder mittels Knopf/Schalter am Moni oder mithilfe einer Software...

    Gruß
    wolle
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Mann, mann ... das Problem muss ja wohl überlebenswichtig sein... :confused:

    --> klick
     
  4. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen