Zwei Provider gleichzeitig ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von The.Allknower, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hi
    bin mit meine FritzCard schon seit geraumer Zeit mit Compuserve im Netz.Ein Freund hat mich dann auf die Idee gebracht Mittags mit Compuserve und abends mit Arcor ins Netz zu gehen.
    Gesagt getan:
    hab ich dann gemacht,hat auch funktioniert.Aber dann hab ich die Festplatte neu formatiert dann gings nich mehr.Jetzt krieg ich das nich mehr hin, mit zwei Providern gleichzeitig.
    Weiß einer was da hilft ?
     
  2. jemito

    jemito ROM

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    2
    lade dir bei web.de den "Smart-surfer" runter und Du kannst ab sofort aussuchen mit wem du surfst. ca.20 Anbieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen