Zwei Provider

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ochuko, 12. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ochuko

    ochuko Byte

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    mein Problem ist das ich neben T-online noch Comundo installiert habe. Jedes mal wenn ich Comundo aufrufe strürzt der Rechner nach wenigen Tasks ab. System Win 98, ist aber egal bei Win2000 ist das selbe Problem. Meine Vermutung es liegt an der t-online Software! Bitte ich brauche keine Tipps die Software auf die neueste Version updaten, ich habe schon alle Versionen durch. Comundo oder t-online läuft alleine einwandfrei.
    Danke für ein paar Tips.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen