1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwei Rechner und ein Druker...was tun?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von neanderix, 29. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neanderix

    neanderix Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    186
    Ich habe mir einen zweiten Rechner zugelegt und möchte nun mit beiden den gleichen drucker nutzen. Wie kann ich das anstellen?
    Wie funktioniert ein Printserver? Welche Anschlüsse brauche ich?
    Gibt es irgendwelche elektronischen Umschalter? Ich habe keine Ahnung... bitte helft mir!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen