1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwei Sata Festplatten XP startet unregelmäßig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Zyros, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyros

    Zyros ROM

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe eine zweite S-ATA Festplatte an mein Board (A7V600-x) angeschlossen und formatiert. Leider startet XP jetzt nur unregelmäßig. Manchmal fährt es sofort hoch und erkennt beide Platten, manchmal muß ich ca. 4 Neustarts machen (abgesicherter Modus etc.) bis XP oben ist. Wenn ich die Zusatzplatte ausgesteckt lasse färt er sofort hoch.
    Ich konnte einen ähnlichn Beitrag bisher noch nict entdecken und freue mich daher sehr über jeden Rat!

    Danke ,
    :confused: Zyros
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen