Zwei Seiten auf ein DIN-A4-Blatt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von DrayPrescot, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrayPrescot

    DrayPrescot ROM

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    7
    Fineprint ist ein schönes Programm - ich nutze es seit Jahren. :) Allerdings ist es mit 50 € nicht gerade als Schnäppchen zu bezeichnen für den, der nur mal schnell ein Dokument platzsparend drucken will. Die nicht registrierte Version druckt nur bis zu 8 Seiten, außerdem gibt es eine Fußzeile auf dem Ausdruck... :(
    Aber genug der negativen Kritik, wie schon beschrieben - ich nutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden - es hat mir schon manches Blatt Papier gespart - u. a. auch, weil ich den Ausdruck vor dem Abschicken an den Drucker noch einmal zu Gesicht bekomme... :rolleyes:
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Um mehrere Seiten auf ein Blatt Papier zu bringen, sage ich einfach meinem Druckertreiber bescheid. Auch eine Druckvorschau läßt sich dort aktivieren. Anwendungen wie z.B. MS Word oder Adobe Acrobat können das auch, sollte der Druckertreiber eine solche Funktion (noch) nicht bieten. Ein 50-Zast-Programm ist dafür nicht nötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen