Zwei simple Fragen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thomy, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomy

Thomy Byte

Hallo Leute,ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert,warum ich es unter Win XP Professional niergendswo finde.

Ich kann in meinem MP3 Ordener meine Datein nach Name,Grösse,Typ,Interpret,Album,Jahr,Titelnummer und Dauer anordnen lassen.
    Ich lade mir aber oft Songs und d.h. ich vermisse unter Win XP die Möglichkeit,meine Dateien nach DATUM anordnen zu lassen (damit ich sehe,welchen Song ich mir zuletzt runtergeladen habe).Unter WIN 98SE war es möglich.

Meine zweite Frage betrifft die Internetverbindungsfreigabe ( ICS ).Wie oder wo kann ich sehen,wie viele Rechner gerade zusammen mit mir online sind?? Ich seh zwar nur den Traffic,aber das wars auch schon.

THX

2. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Man muss die Sortierkriterien auswählen, unter dem Punkt sortieren nach (glaube ich) kann man noch andere Kriterien, unter anderem auch das Datum einstellen.
    Have fun :-)

3. Harry2o

Harry2o Byte

Als Notlösung könntest du die Ordner nicht als Musikordner sonder als normale Datenordner definieren, somit kann man nach Spalte "Erstellt" ordnen!!

CU
    ~Harry

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen