zwei Sound auf einmal????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Iceman88, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Hy

    Gibt es ne Software wo ich auf meinem Headset Teamspeak Laufen lasse und auf meinen Boxen music auch vom PC?
     
  2. interlook

    interlook Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    110
    Ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem sicherlich nicht ganz.
    Du willst Dein Headset und die Boxen gleichzeitig an Deinen PC hängen? Wie sollte in dem Fall eine Software helfen? Dafür benötigst Du 2 Ausgänge, soundkartentechnisch.
    Oder aber Du meinst das etwas anders ?!?
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Wie jetzt?
    Doch zum Plastischen Chirurgen? 11833 - da werden Sie geholfen, oder hab ich das in den falschen Hals gekriegt?

    Gruß
    Henner
     
  4. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Gibt es den keine Software die das kann?
     
  5. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Kann ich nur bestätigen. Ich habe mindestens zwei unterschiedliche Tonquellen gleichzeitig laufen. Das brauche ich einfach zur Entspannung - Fernseher - AudioCD - Spiel, meine Aufmerksamkeit wendet sich, je nach momentaner Interessenlage, dem jeweiligen Signal zu.
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Na dann :rock:
    Gruß
    Henner
     
  7. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Nene is ganz net wenn man auf em "einem" ohr TS und den Spiel sound hat und auf dem anderen Musik!!!!!
    Ich mach das schon länger aber im Radio kommt immer nur scheisse!!!!!!!!!
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Es würd' mich aber schon interessieren, wozu man sowas braucht, arbeitet Du in irgendeinem obskuren Forschungslabor oder hast Du vier Ohren? :D
    Gruß
    Henner

    Jeder Toningenieur würde sich vermutlich über so ein Projekt freuen, aber normale Menschen sagen da, glaube ich, sowas in der Art von Rad ab oder so ähnlich:bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen