Zwei Standorte mit DSL Vernetzen. Wie?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von galaxy ranger, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galaxy ranger

    galaxy ranger Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    48
    Ich möchte meinen Rechner mit dem eines Freundes vernetzen. Beide haben wir DSL flat mit 1024kb/256kb. Ich kann zwar eine Verbindung zu einem anderen Rechner erstellen (XP) aber wenn ich die Eingehende Verbindung einrichten will, brauche ich ein Gerät. Ich kann aber kein DSL Gerät für die Eingehende Verbindung finden bzw. einrichten. Gibt es da einen Treiber oder wie geht so etwas?
     
  2. galaxy ranger

    galaxy ranger Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    48
    was wollt ihr machen spielen oder ?????
    wie weit seit ihr aus einander ?????
    [Diese Nachricht wurde von galaxy ranger am 13.09.2002 | 23:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen