1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwei Systeme über SCASI zu verbinden, ge

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von salik, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salik

    salik ROM

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ich will zwei rechner miteinander verknüpfen. Eine einfache Lösung wäre über die Netzwerkkarten. Ich hätte aber gerne schnellere verbindung gehabt als bei LAN. Ziel ist Linux als Server und Windows als Client zu benutzten. Die beide Rechner stehen räumlich nebeneinander. Nun die Frage: welche andere Möglichkeiten gibt\'s zwei Rechner miteinander zu verbinden? Ist eine Datenaustausch zwischen zwei Rechner mit SCASI oder IDE-Kontroller möglich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen