Zwei Tollausfälle nach 15h Downlaod aus Taschbörsen was steckt da hinter?????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fred-81, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fred-81

    Fred-81 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    35
    Ich habe seit gestern DSL 2000 und wollte gleich voll loslegen mit Saugen aber den eine mache kurz nach der inStalation von emule, Morpheus und Edonkey schlap da die festplatte dan nicht mehr lief. und mein Laptop saugte ca 15h dann war das bild Schwarz und er fuhr nicht mehr hoch. beide Systeme XP Pro SP2

    Kann das mit den Tauschbörsen zusammen hängen oder ist das zufall oder alterserscheinung????????????? :eek: :heul: :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen