Zwei Totalausfälle nach 15h Downlaod aus Tauschbörsen was steckt da hinter?????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fred-81, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fred-81

    Fred-81 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    35
    Ich habe seit gestern DSL 2000 und wollte gleich voll loslegen mit Saugen aber der eine machte kurz nach der Instalation von emule, Morpheus und Edonkey schlapp, da die festplatte dann nicht mehr lief, und mein Laptop saugte ca 15h, dann war das bild Schwarz und er fuhr nicht mehr hoch.

    Beide Systeme XP Pro SP2

    Kann das mit den Tauschbörsen zusammen hängen oder ist das zufall oder alterserscheinung????????????? :eek: :heul: :(
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    und das mußtest du natürlich auch gleich 2x Posten, woran das wohl liegt............:D :no:
     
  3. Fred-81

    Fred-81 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    35
    Sorry beim erstenmal waren soviele Fehler drin. :cool:
     
  4. John the Ripper

    John the Ripper Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    47
    Kennst du den "Ändern-Button"?
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Fred-81

    Die ist hoffentlich bewußt, dass man sich über Tauschbörsen auch Viren und anderes Zeugs einfangen kann, oder?

    Mach bitte erstmal einen Virenscan und poste bitte ein HijackThis-Log nach dieser Anleitung:

    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

    Sollte sich heraustellen, dass du dich mit einem Virus oder sonstiger Malware infiziert hast, dann werde ich oder ein anderer Moderator diesen Thread ins Board "Viren, Trojanische Pferde & Co." verschieben.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen