1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zwei verschiedene Arbeitsgruppen in XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Flachskopf, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flachskopf

    Flachskopf Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo Wissender,

    Ich betreibe mein Laptop mit Win XP Prof. in zwei verschiedenen Netzwerken. Im Moment muß ich bei jedem Arbeitsplatzwechsel auch den Namen meiner Arbeitsgruppe ändern.

    Gibt es eine Möglichkeit, beide Arbeitsgruppennamen zu speichern, so daß Windows automatisch die Richtige anwählt?

    Im Voraus Danke!

    Gruß, Flachskopf
     
  2. TillDawn

    TillDawn Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    65
    Hallo,
    nur um das Thema nochmal zu erneuern...mich würde das auch brennend interessieren... :)

    Till
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    so wie in dem screenshot unten?

    keine ahnung, ich kriegs nicht weg :nixwissen
     

    Anhänge:

  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen