1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

zwei vga/monis unter win98se

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MartyS, 20. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    hallo,

    habe unter win98se zwei vga-karten und zwei monitore angeschlossen, soweit alles ok - nur leider, wenn der pc einen/beide monitor(e) in den ruhe-modus -standby- schaltet, wacht er hinterher nicht mehr auf...?!

    monitor schaltet sich nicht mehr ein...

    weder tastatursig, noch maussig nützen was - moni bleibt dunkel, led bleibt gelb...?!

    system: asus a7v mb mit athlon 1000, vga1 - asus 6600 agp 4x mit geforce 32mb, vga2 - noname pci mit tnt2m64 32mb

    treiber sind jeweils nvidias aktueller detonator, bzw. auch mit vga1 asus treiber/vga2 - detonator probiert

    die vga2 teilt den irq mit "acpi irq holder für pci-steuerung"

    ist auch schlecht zu ändern, da pc absolut voll ist.. :)

    sonst kann ich nichts "entdecken"...

    ****

    zweites problem, die icons auf dem desktop "wander" plötzlich nach jedem systemstart eine "am raster ausrichten"-zeile weiter nach unten..?!?

    auch wenn ich sie wieder ganz nach oben schiebe - kommen sie von alleine wieder runter..?!

    bitte hilfe, da zwei monis eigentlich super cool zu arbeiten sind - aber so ist das auch irgendwie sch... :(

    vielen dank,
    gruss
    martin
    [Diese Nachricht wurde von MartyS am 20.06.2001 | 12:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen