zwei XP-Installationen auf einem Rechner?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kemcom, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    neben meiner bestehenden Windows-Installation möchte ich auf meinem Rechner ein zweites Windows zur Verfügung haben, um mit dieser Version z.B. Programme zu testen.

    Welche Möglichkeit gibt es, ein Duplikat meiner bestehenden Installation herzustellen?
    Mit dem Kopieren der bestehenden Version auf eine andere Partition hat es nicht geklappt, weil immer irgendwelche Dateien in Gebrauch sind.
    Auch mit einer Sicherung und dem anschließenden Zurückladen ging es aus den gleichen Gründen nicht.

    Wer kann mir helfen?

    Besten Dank im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen