Zweimal Windows auf einer Partition

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mj1985, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    250
    Hi,
    durch einen irgendeinen dummen Fehler mit einem IDE-Kabel habe ich gestern meine halbe Festplatte mal eben formatiert.

    Nun habe ich die alten IDE-Kabel wieder dran (konnte nicht mal Windows XP Home mehr installieren) und sie da alles funzt wieder. Nun ist Windows aber 2x mal auf C: Boot installiert und ich hab jetzt Probleme mit Treibern und Programmen die immer noch existieren.

    Habe jetzt sozusagen 2 Ordner Windows (alt) und Windows 2 (neu).

    Wie kriege ich jetzt das neue Deinstalliert? Eine Lösung ohne Formatieren wäre vom Vorteil ;).

    Dank im voraus :aua:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Ohne Formatieren geht nicht ,sonst hast noch ein drittes drauf .Must beim Inst angeben dieselbe Partition und formatieren .
     
  3. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    250
    Och man, das darf nicht wahr sein :(. Ich habe auf den anderen Partitionen auch noch einen Windows Ordner, allerdings ist das nicht installiert. Kann ich das einfach löschen oder soll ich alles platt machen?
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Nur die partition mit der du den Ärger Hast ,die andere Interessiert dabei nicht .Nur 2 Windows auf einer Partition stören sich .
     
  5. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    250
    Stimmt, leuchtet ein, besten Dank für deine Hilfe, auch wenn deine Aussage nicht erfreulich war :aua: :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen