Zweimal WinXP auf PC - einmal löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tacitus-XP, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus-XP

    Tacitus-XP Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    wenn ich auf zwei verschiedenen Partitionen jeweils einmal Windows XP Home Edition laufen habe, kann ich eine der beiden wieder irgendwie komplett entfernen, ohne irgendwas zu formatieren? Wenn ja, wie?
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Windows-, Programme- und Dokumente und Einstellungen-Verzeichnis löschen, Boot.ini anpassen und den überflüssigen Eintrag entfernen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen