1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zweite Festplatte 2 mal XP wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Helifax, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

Helifax Byte

Hallo und guten tag
    Habe mir eine 2 festplatte eingebaut wo xp installiert ist,nun kann ich den jumper setzen wie ich will diese festplatte wird nicht erkannt würde es klappen hätte ich zwei betriebssysteme mit XP,wer kann mir helfen,danke im voraus gruß helifax
    :(

2. Helifax

Helifax Byte

danke für eure tipps werde es so machen wie derupsi es vorschlägt helifax:cool:

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ich kann den beiden eigentlich nur zustimmen... machen wir halt mal das Fragespiel( funktioniert bei meinem zweieinhalb-jährigen Sohn auch meistens ganz gut :D )
    Du hast also in einen PC mit einer Festplatte mit installiertem WinXP eine weitere Festplatte eingebaut, auf der WinXP schon installiert war?? Soweit richtig?? :aua:
    Wenn ja, dann kann das so nicht funktionieren, :no: du müsstest die zweite HD einbauen, und DANN WinXP auf diese HD ein zweites Mal installieren. Dann wird der Bootmanager einerichtet und du kannst auswählen, mit welchem XP du starten willst.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

genau.. zudem ist da ein Bootmanager zuständig und nicht die Jumper.

5. manfredgt

manfredgt Halbes Megabyte

So viel Mühe bei der Beschreibung Deines Problems hättest Du Dir nicht machen müssen.
    Poste einfach:

Mein PC funzt nicht richtig, helft mir.

Dann wissen wir schon, woran es liegt.

Zu viele Detailinformationen verwirren nur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen