1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zweite Festplatte: Basis oder Dynamisch?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Acer, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acer

    Acer Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    Ich habe gerade bei mir zweite Festplatte eingebaut, und muß die platte erstmal konvertiert werden. Als was soll ich die konvertieren als Basis Datenträger oder Dynamischen Datenträger?

    Vielen Dank für alle antworten!

    Mfg
    Robert
    [Diese Nachricht wurde von Acer am 04.11.2002 | 13:34 geändert.]
     
  2. Acer

    Acer Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    29
    noch was soll ich die zweite platte als Primäre oder Erweiterte Partition machen?
     
  3. Acer

    Acer Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    29
    ja die bleibt drin als zweite fest. Danke dir.
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Axo!
    Jetzt verstehe ich. Natürlich Basis, weil dynamisch für Wechseldatenträger gedacht ist.
    Du willst die doch <B>fest</B> drin haben?
     
  5. Acer

    Acer Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    29
    ich habe sie eingebaut, aber sie wird nicht sofort erkannt. Mußte dann in Datenträgerverwaltung gehen, und werde ich gefragt ob Basis oder Dynamisch?
     
  6. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    &lt;Basis Datenträger oder Dynamischen Datenträger?

    Was meinst du damit? Du baust sie ein und formatierst sie erstmal. Partionieren wäre auch net schlecht.
     
  7. Acer

    Acer Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    29
    weiß keiner antwort darauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen