Zweite Festplatte ist weg?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rainman, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Hab' meinen alten Rechner neu aufgesetzt mit Win XP-Home. 2 Festplatten (40 und 60 GB). Funktionierte alles bestens. Nach Installation eines neuen Soundtreibers und dem nachfolgenden Neustart, war plötzlich die zweite Platte verschwunden. Im Bios ist sie da, in der Systemsteuerung existiert sie auch, lässt sich aber nicht aktivieren. Die Deinstallation des Treibers, von dem ich denke, dass er irgendwas abgeschaltet hat, hat auch nichts bewirkt. Wie kann ich die zweite Platte wieder einschalten:confused::heul:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Hast du es über Systemsteuerung-> Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung versucht?
    Da kannst Du alles einstellen, Laufwerksbuchstaben ändern usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen