1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zweite Festplatte unter Win98

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Danzig, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danzig

    Danzig ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich bin im Moment gezwungen, Windows 98 zu benutzen. Leider sind meine sämtlichen wichtigen Daten auf meiner 2. festplatte, die Windoof 98 im Exporer/Arbeitsplatz/dos nicht anzeigt. Die 120 GB Master HDD erkennt er ohne Probleme,aber als Slave HDD (7GB) erkennt Windoof überhaupt nicht.Wie kann ich die Einrichten?Ich brauche die Daten.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    manche Festplatten können in 2 verschiedenen Master-Positionen gejumpert werden

    - Als Master mit Slave

    - Als Master mit nonSlave

    schau mal nach ob dies bei dir der Fall ist.

    Andreas
     
  3. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Evtl. mit einem BIOS-Update !!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen