1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zweite Festplatte wird unicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BVB Fan Stefan, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BVB Fan Stefan

    BVB Fan Stefan ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe eine neue zusätzliche Festplatte unter Win XP eingebaut. Diese wurde vom Geräte-Manager installiert und ist auch betriebsbereit. Jedoch wird sie im Arbeitsplatz oder im Explorer nicht angezeigt. ich habe schon die anderen beiträge ähnlicher Art gelesen aber in meiner Datenträgerverwaltung wird nur meine eine (alte) Festplatte angezeigt und nicht die anderen Laufwerke (CD/DVD/Brenner).

    Woran kann das liegen???????????????

    Betriebssystem: Windows XP

    Gruß, Stefan
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    dann poste doch bitte mal auch die Lösung des Problems, lässt sich ja vielleicht in Zukunft auch noch mal verwenden...
     
  3. BVB Fan Stefan

    BVB Fan Stefan ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank für eure Tips!!!

    Das Problem ist inzwischen gelöst!

    Happy New Year!

    Gruß, Stefan!
     
  4. Usom

    Usom Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Falls du es noch nicht getan hast, Stecker und Kabel überprüfen,
    (sonderbar, das CD/DVD nicht angezeigt werden) Jumper überprüfen ( Master/Slave). Wenn alles nichts bringt, neue HD noch einmal ausbauen und nachsehen, ob vorhandene Datenträger dann angezeigt werden. Wenn nicht, Controler defekt ???????????.
     
  5. BVB Fan Stefan

    BVB Fan Stefan ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    super Tip. Hilft mir leider nicht weiter. hast du vielleicht noch nen anderen?
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau dir mal diesen Beitrag an:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88509

    Mfg Manni
     
  7. BVB Fan Stefan

    BVB Fan Stefan ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Nein sie ist nicht formatiert. Ich weiß, dass ich das noch machen muss, aber ich kriegs halt nicht hin!

    mfg Stefan
     
  8. Usom

    Usom Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Ist die neue HD formatiert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen