1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zweite Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Eros-it, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    178
    Ich habe ASUS P4C800-e Deluxe mit einer 120GB Maxtor 6Y120M0, SATA, 8MB,
    und möchte mir eine zweite einbauen meine frage was soll ich kaufen die gleiche oder gibt es eine bessere? Sie soll auch 120 GB bis 160GB haben.
     
  2. Testniere

    Testniere ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Mit dem Mainboard hast Du Narrenfreiheit in der Plattenwahl.
    Details zu Deinem Board findest du hier. (<-- *click*)
    Ich kann Dir empfehlen eine S-ATA Platte zu nehmen. Die sind nicht nur schnell, sondern machen Dich auch unabhängig von möglichen Port-Problemen. Warum nicht nutzen, was das Board hergibt? :rolleyes:
    Ansonsten kann ich Dir nur Samsung-Platten empfehlen, da diese i.d.R. leiser sind als die Durchschnittsplatte...
    GruZz,
    die Niere
     
  3. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    178
    So ich habe jetzt die zweite platte bekommen eine Samsung SP1614C.
    Wie schließe ich die platten besser an S-ATA oder muß Ich sie S-ATA RAID anschließen?

    Da ich von S-ATA keine ahnung habe kann es mir jemand erklären was der unterschied ist zwischen S-ATA und S-ATA RAID
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen