1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zweite festplatte???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von frankling, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankling

    frankling Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    hi
    ich will mir ein zweite festplatte intern einbauen. hab moment eine mit 40Gbyte. und wollte jetzt noch eine zweite mit ca. 60gbyte einbauen. die reicht mir. wer hat sowas schonmal eingebaut. und hat ahnung davon um mir ein paar tips zu geben worauf ich achten muß. um ehrlich zu sein weis ich noch nicht ob da zb unterschiedliche festplatten (breite höhe oder so) gibt. und was man an kabel oder bei dem anbau beachten soll.
    wäre für eure hilfe sehr dankbar:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen