Zweite Maus unter Windows XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von The-Shadow, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Shadow

    The-Shadow Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    72
    Hi!
    Ich wollte wissen ob und vorallem wie man eine zweite Maus unter XP anschließen kann/muss! Ich habe meine erste Maus mit USB verbunden und die zweite mit PS/2. Doch unter Systemsteuerung
    -> Hardware hat der Computer die Maus nicht erkannt und als ich manuell Treiber installieren wollte, reagierte der Computer nicht.

    Viele Grüße
    Shadow :)
     
  2. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Ich hab\' auch eine PS/2-Maus und ein Grafiktablett. Das Grafiktablett ist alledings auch gleichzeitig eine Maus.

    XP Pro hat bei mir beide erkannt. Vielleicht musst du mit der PS/2-Maus starten und dann erst die USB-Maus anschließen wenn Windows hochgefahren wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen