1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zweite Partition defekt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NDR_home, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    Ich hab ein problem mit einer meiner festplatten.... die zweite partition der festplatte is offensichtlich defekt und es sind noch für mich wichtige daten darauf enthalten..... unter normal windows wird angezeigt das kein dateisystem vorhanden ist und auch keine daten auf dieser partition vorhanden sind..... bei partition magic wird zumindest noch angezeigt das daten auf der hdd vorhanden sind..... aber beim versuch die daten auszulesen oder die partition mit partition magic zu reparieren bekomm ich eine fehlermeldung mit dem inhalt das ich nicht die rechte dafür hätte..... die hdd war mit dem ntfs dateisystem formatiert gewesen....
    wieß irgendwer rat, wie ich an die daten wieder rankomme????:confused:

    mfg NDR
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Versuch mal mit Testdisk die verlohrengegangene Partition wieder herzustellen.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    danke leutz :bet:
    ich meld mich wenn ich das hinbekommen hab^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen