1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zweite Partition lässt sich nicht formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Captain_Ross, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Hi
    Ich hab hab Windows neu installiert, hab im Setup die System-Partition C formatiert, Win2k ganz normal installiert, doch wenn ich jetzt die Zweite, größere Partition D formatieren will, sagt er ganz am Ende des Prozesses, dass die Partition nicht formatiert werden konnte. Woran kann das liegen?

    C ist 15 GB groß, D hat den Rest der 160GB Platte.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Heißt also, ich muss entweder die zweite Partition kleiner als 137GB machen, oder SP3 installieren. Danke
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Was willst du du mit SP3, SP4 ist aktuell. Nachgeschoben wurde dann noch das "KB891861" quasi ein SP5..

    48-Bit-LBA Adressierung muss funktionieren, bei Festplatten größer 130 GB... sonst gibt es "Datensalat".

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen