1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zweite Partition weg !!! ;-(

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tomac, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomac

    Tomac ROM

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe WinME laufen.. da ME kein MSdos mehr hat habe ich mit ner alten WIN98 Bootdisk gebootet und die Dos Version von PM 5.0 gestartet.

    Dann kam die Meldung, das mein MBR beschädigt sei und das der fehler behoben werden könne.... gesagt getan.

    Nun findet PM aber meine zweite Partition D: nicht mehr und sagt unzugeordneter Speicherplatz.

    Alle anderen Recovery Progs sagen nut beschädigt, aber keins konnte d: wiederherstellen !

    Auch fdisk /mbr bringt nix... ME startet normal aber laufwerk d: is wech.

    Wie kann ich die Daten wieder bekommen ?

    Sehr wichtig !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen