1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zweite Platte bei mir möglich ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ritter_83, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ritter_83

    ritter_83 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi !
    Wer kann mir helfen?
    Will mir eine neue Festplatte zulegen, denke da an die 80gb, 7200 rpm von seagate..
    Hab nen aldi-pc aus dem jahr 2000. Ist ne 20 gb von seagate drin.
    Hab jetzt aber gehört, dass das nicht klappen wird. Anscheinend soll das das Netzteil nicht packen. Desweiteren müsste ich die platten übereinander einbauen, was wiederrum dazu führen soll, dass die 7200er platte (die 20er ist ne 5400rpm) dann zu heiß wird. Hab ja auch kein Gehäuselüfter...
    Bin jetzt am überlegen ob ich nicht die 60 gb von seagate nehme (5400 rpm).

    Was könntet ihr mir da empfehlen ???

    Mfg Christian
     
  2. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Packt der BIOS überhaupt 80GB ?? Evtl. BIOS Update
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    sicher , das die platten übereinander stehen müssen ohne zwischenraum??? denn dann kannste nen hdd-kühler zwischenbaun

    wieviel watt hat denn dein netzteil? also ich hab hier nen 300W NT drin, das 14A auf 3,3V hat und 20A auf 5V. steht auf dem netzteil.
    und daran hängen nen 1200er AMD, 4 HDD, 1DVD, 1 CD-brenner und jedemenge pci-karten. ach ja 4 80er gehäuselüfter auch noch und jede menge led\'s vom modding her. und das netzteil tuts immer noch.

    hoffe das hilft weiter

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen