Zweite Platte unter XP Prof

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Balko007, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balko007

    Balko007 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Hallöle, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Nach langem hin und her hab ich mich Breitschlagen lassen auf meinem Rechner XP Prof zu installieren, soweit so gut, ich hab ne neue Platte eingebaut und auch alles super Partitioniert und Formatiert wie es seien soll. Jetzt habe ich aber noch ne alte kleine Platte 12 GB die ich auch gerne einbauen würde. Leider hab ich das noch nicht geschafft. Mittlerweile wird sie mir in der Systemsteuerung und auch auf dem Arbeitsplatz angezeigt, nur formatieren kann ich sie nicht, immer kommt nur der Fehler Platte konnte nicht komplett Formatiert werden, vorgang wird abgebrochen. Sie wird auch nicht richtig angezeigt, nur 7,irgendwas GB. Wenn ich sie an das IDE Kabel hänge und Hochboote dauert es auch ewig und mein Rechner ist wie in Tranche/langsam wie Sa... Was kann ich denn jetzt machen??? Letzte woche unter Win 98 lief noch alles glatt mit der Platte, auch die richtige größe usw.

    Schon mal vielne Dank für die Hilfe die ich hier sicherlich wieder bekomme.

    Grüße Balko007
    :bse:
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    vielleicht spielt ja dein motherboard nicht mit ;)
    einige unterstützen ja nur bis zu ne begrenzten gb anzahl oder so :confused: :heul: :aua:
     
  3. Bazuzu

    Bazuzu Byte

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    99
    Hi Balko007!

    Wie hast du die Platten gejumpert, bzw. wie hast du sie angeschlossen? Und verrate uns bitte etwas mehr über dein System (Board, RAM, solche Sachen). ;)
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Schon mal im Festplattenmanager von XP gewesen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen