Zweite Platte...

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von auwi, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Also wenn ich mich recht entsinne wurde früher immer empfohlen, die zweite Platte als Slave an den sec ide und den Brenner als Master anzuschließen.
    Diesmal heißt es auf Seite 280: "Wir empfehlen, die Zweitplatte als Master am sec ide anzuschließen"
    Ich dachte immer, ich wüßte es - aber nun weiß ich es nicht.
    Ist nur ein kleines Problem, aber es wäre schön, wenn sich die Redakteure mal einig würden.
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    hi

    Ich habe mich um diese Tips nie groß gekümmert.
    Beide Platten hängen ein einem IDE-Kanal, am andern der Brenner und CD-Rom. Und läuft auch....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen