Zweite verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Holle3333, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    Hallo ,
    habe winxp prof. und habe eine dfü-verbindung erstellt. jetzt habe ich aber zeit bildschime ( die zeigen den stazus der verbindungen an ) unten rechts auf meinen desktop. wenn ich die dfü verbindung unterbreche ist nur noch einer da.Wenn ich bei diesen in status schaue , zeigt er mir immer eine verbindung an . Ist das so richtig oder bin ich permanent online.
    ???????????????

    Holle
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Ein Symbol steht für die DFÜ - Verbindung, ein anderes für Deine LAN-Verbindung (Netzwerkkarte installiert).

    Für diese zweite "Verbindung" kannst Du das Symbol über Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen/LAN --> Rechtsklick/Eigenschaften "Symbol bei Verbindung ...." --> Haken raus entfernen
     
  3. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    ja habe ich jetzt auch gefunden. Aber die Lan verbindung ist immer aktiv, ist das OK??????
     
  4. ColdZero

    ColdZero Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    128
    Ja das ist in Ordnung die Lanverbindung zeigt ja nur an ob dein PC mit irgendwelchen anderen PC's bwz. mit anderen Langeräten gekobellt ist ín deinem fall zeigt es eben an das dein pc mit einer Übertragungsrate von ka an deinem DSL Modem hängt!
    MfG Cold
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen