Zweiten Druckeranschluß unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stumpen, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stumpen

    Stumpen ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Habe eine ISA-Karte im Rechner (zweiter Parallelanschluß)! Beim Hochfahren von XP wird dieser auch erkannt und die Treiber werden entsprechend eingerichtet! Dann fordert mich XP auf, den Rechner neu zu starten, um die Hardware endgültig einzurichten bzw. die Installation endgültig abzuschließen! Beim Hochfahren bleibt Windows dann aber hängen und der Bildschirm bleibt schwarz! Ich muß den PC anschließend mit "Letzte bekannte funktionierende Konfiguration" neu starten! Und dann findet XP die Anschlüsse erneut und es geht von vorne los!
    Was kann ich tun???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen