1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zweiter Bildschirm an notebook ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von romanb, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romanb

    romanb ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    ich möchte an mein notebook einen zweiten Bildschirm installieren, leider alt 20 Zoll, Model Miro C2085E auf Windows 98, habe den Treiber installiert, Bildschirm bekommt zwar irgendein impuls geht aber nciht an.

    Was hab ich falsch gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen